Wir sind eine Gruppe unihockeybegsteierter Leute aus Ballwil und der näheren Umgebung. Im September 2013 haben wir beschlossen, mit dem UHC Ballwil unseren eigenen Unihockeyverein zu gründen. Ganz bei 0 mussten wir jedoch nicht beginnen, da viele unserer Vereinsmitglieder schon seit über 10 Jahren im Unihockeysport tätig sind.

Schüler der Primar- bzw. Oberstufe können mit unseren beiden Juniorenteams um die Meisterschaft in der Sport Union Zentralschweiz spielen. Die junggebliebenen Älteren können ihre Fähigkeiten bei einem unserer beiden Aktivteams unter Beweis stellen.

Gemeinsam organisieren wir jedes Jahr das Ballwiler Unihockeyturnier und führen auch noch verschiedene vereinsinterne Anlässe durch.

Kontakt

Lukas Bättig
info@uhcballwil.ch

Mitgliedschaft

Der UHC Ballwil setzt sich mehrheitlich aus einheimischen Mitgliedern zusammen. Ergänzt und verstärkt werden diese mit Spielern aus der näheren Umgebung.

Bist du am Unihockey interessiert und möchtest bei uns mitmachen? Dann melde dich bei uns oder schau einfach spontan bei einem unserer Trainings vorbei. Wir freuen uns auch in Zukunft neue Talente bei uns begrüssen zu dürfen.