Bezug Gemeindeverwaltung im Gemeindehaus PLUS

4. August 2026
Nach über 1 ½ Jahren Bauzeit ist es nun soweit: Die Gemeindeverwaltung bezieht Mitte Juli 2026 das kernsanierte Gemeindehaus. Mit dem Umzug verbunden sind eine temporäre Schliessung der Verwaltung während den Sommerferien, neue Öffnungszeiten sowie der Wechsel des Standortes des Brief- bzw. Anschlagskasten.

Neuer (alter) Standort Verwaltung, Briefkasten und Anschlagkasten

Ab dem 27. Juli 2026 ist die Gemeindeverwaltung wieder an folgender Adresse erreichbar: Ambar 2, 6275 Ballwil. Der Anschlagskasten wird neu unmittelbar neben dem Haupteingang der Gemeindeverwaltung positioniert sein. Der Briefkasten für die Post und die Abstimmungsunterlagen befinden ebenfalls an dieser Adresse (neben Anschlagkasten).

 

Neue Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung ab 3. August 2026

Folgende Öffnungszeiten gelten ab dem 3. August 2026:

Öffnungszeiten Schalter

Montag, Mittwoch und Donnerstag

08.00 – 11.45 | 13.30 – 17.00 Uhr

Dienstag und Freitag

den ganzen Tag geschlossen

 

Telefonische Erreichbarkeit

Montag bis Donnerstag

08.00 – 11.45 | 13.30 – 17.00 Uhr

Freitag

den ganzen Tag geschlossen

Nach Vereinbarung bieten wir Ihnen gerne auch ausserhalb der Öffnungszeiten einen Termin an. Nehmen Sie dazu mit den einzelnen Mitarbeitenden oder der Abteilung direkt Kontakt auf.

Auskünfte, Informationen sowie unseren Online-Schalter finden Sie auf der Website www.ballwil.ch.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns, Sie schon bald im Gemeindehaus begrüssen zu dürfen.

Neues Gemeindehaus PLUS